Sonntag, 22. April 2018

Elternvereinssitzung

am 23.04.2018 um 19.00 Uhr

Die nächste EV-Sitzung findet am Montag, 23.04.2018 in Eisenstadt statt. Der genaue Ort wird noch bekanntgegeben. Informationen zu den Agendapunkten stehen noch nicht fest.

Diskussionspunkte zur Behandlung können jederzeit gerne unter office@elternverein-htleisenstadt.at oder telefonisch unter 0676/77 677 48 eingebracht werden.
Drucken
0 Kommentare

Kategorien: Sitzungen, Allgemein, ProtokolleAnzahl der Ansichten: 331

TAGs:

Unsere Wirkungsfelder & Ziele

Vertretung und Vernetzung:

Der Elternverein der HTL Eisenstadt vertritt die Eltern und eigenberechtigten Schüler im Rahmen der Schulpartnerschaft in den Gremien:

Schulforum und Schulgemeinschaftsausschuss, sowie auf regionaler und Bundesebene, als der größte Partner des Landes- und Bundeselternvereins.

Hier sind wir maßgeblich an der Planung von Schulversuchen, Lehrplanänderungen und Projekten an der HTL Eisenstadt, aber auch bundesweit beteiligt.